Tasse

Praktische Hilfe zu Heilung und Veränderung

Jeder Mensch hat mehr oder weniger wunde Punkte in seinem Leben. Durch dieses Leben zu gehen, bedeutet auch, negative Dinge zu erleben: Verletzungen, Demütigungen, Mobbing, Liebesentzug und vieles andere. Die Folge sind Verletzungen unserer Seele, die unser Leben beeinflussen. Diese Folgen können ganz erheblich sein bis hin zu psychischen Erkrankungen.

Wir wissen nun, dass Jesus genau für diese Verwundungen und Schmerzen am Kreuz gestorben ist. Durch seine Auferstehung und das Leben, das er schenkt, ist Heilung möglich. Oft ist es hilfreich, die Prozesse der Heilung gemeinsam mit Menschen zu gehen.

Eines der Werkzeuge, um Heilung zu erfahren, ist Sozo. Sozo ist ein prophetischer Dienst für innere Heilung und Freisetzung von Gebundenheiten.

Durch Sozo werden die Wurzeln identifiziert, die eine Beziehung und Kommunikation mit dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist verhindern.
 
In der persönlichen Begegnung mit Jesus und durch seine Auferstehungskraft wird die Person, die das Sozo empfängt, heil und kann in der Bestimmung gehen, zu der Gott sie berufen hat.
  • Sozo ist ein Dienst für innere Heilung und Befreiung
  • Sozo ist einfach, schnell und effektiv
  • Sozo ist prophetisch, geleitet durch den Heiligen Geist
  • Sozo hilft, die Beziehung zu Gott zu heilen und ermöglicht, in die eigene Bestimmung zu kommen

Die Relevant Vineyard Schwäbisch Hall arbeitet seit einiger Zeit sehr erfolgreich mit diesem Werkzeug innerhalb der Gemeinde.

Hinweis: Aktuell bieten wir Sozo nur für Menschen aus der Relevant Vineyard an oder für Menschen die mit uns als Gemeinde in Verbindung stehen.

Flyer zum Download

SOZO-Flyer-2015.pdf (2,8 MiB)