Kids bunte Hände

worshipART - Göttliche Kreativität leben

Was ist WorshipART ? Wir glauben, dass Gott seine Kreativität in jeden von uns hineingelegt hat. In unseren WorshipART- Meetings wollen wir diese Kreativität hervor locken, Zeit mit Gott verbringen und vielleicht auch neue Seiten an uns entdecken. „Jeder kann es tun“ gilt auch hier.

Wir glauben, dass Gott künstlerische Betätigung nutzen kann um Blockaden zu sprengen, zu heilen und uns freizusetzen. Wichtig ist, dass es hierbei um eine Entdeckungsreise geht, ohne Erwartungsdruck. WorshipART soll sehr weit gefasst sein und deshalb Malen, Plastizieren, Tanzen, Schreiben, und und und.... beinhalten.

Menschen sollen dabei Gott auf neue Art kennen lernen und durch die Kunst neue Wege zu ihm finden.

Das worshipART Team liebt es, kreativ zu sein und darin Gott zu begegnen. Er ist ein Kreirer, Schöpfer, Künstler – und nach seinem Bild sind wir geschaffen! Wir wollen dem Ausdruck verleihen, und dass in der Relevant Vineyard SHA Kunst in allen möglichen Arten zur Entfaltung kommt. Außerdem wollen wir mit unserem kreativen Schaffen und Veranstaltungen, ein Segen für andere sein.

Jahresplan worshipART 2017

Hier findest du das Jahresprogramm 2017 mit den geplanten Aktionen.

Wenn du mitmachen möchtest, melde dich einfach bei vunsin@vineyard-sha.de an.