Stifte

Gemeinsam unterwegs - kleine Wanderung am Neumühlsee

13.09.2020

Wanderung am Neumühlsee

Als Gemeinde liegt uns die Beziehung zu Gott, aber auch untereinander sehr am Herzen. Wir wollen gemeinsam unterwegs sein. Das Leben teilen im Kleinen und im großen Rahmen, sowohl als auch. Aus diesem Grund haben wir für den kommenden Sonntag zwei Ausflüge geplant, zu denen wir euch einladen möchten.

Gemeinsame Wanderung am  13.09.2020   
Am Sonntagnachmittag wollen wir zudem zu einer kleinen Wanderung am Neumühlsee einladen. Es ist eine wunderbare Gelegenheit, um miteinander ins Gespräch zu kommen, sich über seine Sommer-Highlights auszutauschen, einfach Zeit miteinander zu verbringen. Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist!

Es wäre super, wenn ihr euch kurz für die Wanderung anmeldet unter office@vineyard-sha.de.

Datum: 13.09.2020
Zeit: 15 Uhr – ca. 17 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz Neumühlsee (von Goldbach kommend)

Bei schlechtem Wetter werden diese beiden Aktivitäten nicht stattfinden. In einem solchen Fall werden wir euch darüber kurzfristig informieren.

Zurück