Stifte

Königstochter

21.02.2020

Ein besonderer Abend für Frauen

Entdecke, wie Gott Dich sieht und strahle in deiner Schönheit

Königstochter sind spezielle Abende für Frauen, die sich wünschen, in ihrer Vater-Tochter-Beziehung mit Gott zu wachsen und um in der Identität als Königstocher leben zu lernen. Sich so zu sehen, wie Gott mich sieht, wunderschön und einzigartig!
Oder einfach, um Gott als den liebenden Vater kennenzulernen, falls sie ihn noch nicht kennen.
 
Ihr dürft gespannt sein, was Gott an einem der Abende tun möchte und was er zu euch sprechen will.
 
Das Königstochter-Team
 

Datum:Freitag, 21. Februar 2020
Uhrzeit: 19.30 Uhr 
Ort: Bahnhofstraße 19 in Schwäbisch Hall

Weitere Termine: 08.05.2020 und 02.10.2020

Flyer Königstochter 2020

Flyer Königstochter (1.020,0 KiB)

Zurück