Kleingruppe

Kleingruppen - Beziehung leben, Spaß haben, voneinander lernen und geistlich wachsen

Für uns bedeutet Kleingruppe: Pulsierendes Leben, Begeisterung und Leidenschaft, eine Kultur der Ehre leben, heilende Gemeinschaft, Beziehungen aufbauen und vertiefen, Gottes Gegenwart suchen und erleben. Den Blick auf das Ganze haben, der Gesellschaft und der Gemeinde dienen. Unsere Kleingruppen sind Orte, an denen Menschen, die Jesus noch nicht kennen, ihn persönlich kennenlernen können. Hier ist jeder Einzelne herzlich willkommen.

Wir glauben, dass aus Kleingruppen ein wesentlicher Teil des Gemeindelebens entspringt. Deshalb ist es uns wichtig, dass du deinen Platz dort findest und natürlich auch in der Gemeinde als solche. Wenn du auf der Suche nach einem geistlichen Zuhause bist oder Jesus kennenlernen möchtest, kannst du mehr Informationen über unsere Kleingruppen unter dem Menüpunkt Kontakt anfragen. 

Unsere Kleingruppen treffen sich jeden Donnerstagabend. Wir freuen uns auf dich!