Relevant Worship

Relevant Worship Night

Anbetung ist einer der Kernwerte der Relevant Vineyard. Wir sind der festen Überzeugung, dass Gott uns als Menschen geschaffen hat, damit wir ihn, den Schöpfer, anbeten. Jeder Mensch hat etwas das er anbetet: Erfolg, Sex, Geld, Konsum, sein eigenes Äußeres oder was auch immer es ist. Für uns ist es da Höchste, wenn wir Gott unseren himmlischen Vater anbeten. In seiner Gegenwart wird sein Königreich sichtbar. Menschen werden von ihm berührt, geheilt und von Bindungen und Süchten befreit.

Musik ist nur eine Ausdrucksform der Anbetung - für uns aber eine ganz Wichtige! Aus diesem Grund veranstalten wir seit vielem Jahren Worship Nights, begonnen im Jahr 2001. Wir tun das nicht, weil das eben inzwischen 'trendy' ist, sondern aus tiefster Überzeugung - und das seit vielen Jahren.

Du bist ganz herzlich zu unseren Worship Nights eingeladen, auch wenn Du noch nie bei einer Worship Night warst, vielleicht sogar noch nie in einer Kirche oder Du Mitglied einer anderen Gemeinde bist. Unser Herz ist es, dass wir als Christen unterschiedlichster Gemeinden und Denominationen Gott gemeinsam anbeten.

Relevant Worship Night 2018